Nach Hungern extremer Hunger(seit Tagen)?

4 Antworten

Genieße das Essen und kämpfe nicht dagegen an. Ich war früher sehr mager weil ich ständig nichts essen konnte das mir schmeckte. Ich fühlte mich schrecklich. Seit meinen 20ern habe ich wirklich sehr gut zugelegt (zu gut) sodass sich nun ein beachtlicher Bauchansatz geformt hat. Doch für mich ist es um Längen wohltuender überschüssige Kilos in Form von einem Wohlstandsbauch mit mir umherzutragen als zu hungern.

Ich würde sagen iss wenn du Hunger hast und iss dich satt. Dem Körper Nahrung zu verweigern behindert ihn nur in seiner Funktion. Ansonsten noch ein Gespräch mit dem Arzt führen.

Iss einfach 3 volle Mahlzeiten täglich und trainier dir wieder einen gesunden Rythmus an. Dann solltest du das in den Griff bekommen.

Lass es zu. Nach einer Zeit wirst du dein Rhythmus wieder finden

am Anfang wirst du vielleicht zu nehmen aber das geht wieder vorbei

sobald dein Körper es gewohnt ist nimmt er automatisch wieder ab

hatte das Problem auch

Das vergeht wieder, wenn du dem nachgehst. Dein Körper holt sich das zurück, was er nicht bekommen hat.

Mariposa1111
Fragesteller

Aber wird man dann nicht dick? So wie beim jojo-Effekt?