Nach ganzem Tag zocken mit Kopfhörer rechtes Ohr zu un piebst ununterbrochen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt darauf an wie laut hast Du denn gespielt?

Wenn Du Pech hast ist es ein Tinnitus, der kann von alleine weg gehen oder aber für den Rest Deines Lebens bestehen bleiben. Alles dazwischen ist möglich. Ich habe seit 38 Jahren einen Tinnitus.

Ein Hörsturz wäre auch möglich.

Damit ist nicht zu spaßen geh am besten sofort zu einem HNO-Arzt bevor der Schaden nicht mehr reversibel ist.

Antworter128
Fragesteller

Es die Lautstärke des Pieptones nahm ab, das Ohr fühlt sich auch nicht meh verschlossen an, trotzdem HNO?

HooverTPau  27.11.2016, 16:56
@Antworter128

Ich würde auf jedenfall hingehen. Sicher ist sicher, was ist schon die Zeit im Wartezimmer gegen die eventuell lebenslangen Folgen.

Wenn du Glück hast, schon. Wenn nicht gehst du auf jeden Fall am Montag zum HNO, das könnte dann ein Tinnitus sein.