Nach einer Beziehung fragen, wie?

2 Antworten

Warte erstmal ab ,bis er dir Zeichen gibt dass er auch vllt auf dich stehen könnte..

ansonsten gebe ihm Zeichen das du auf ihn stehst.. Das kommt alles du wirst bemerken wenn der richtige Zeitpunkt ist

Aber ein Tipp: Wenn du ihn fragen willst niemals über WhatsApp das kommt sehr unpersönlich rüber 😊😊😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HanneyAsks
Fragesteller

Vielen Dank, für deinen Tipp.🙏

HanneyAsks
Fragesteller

Ich habe ihm am Fr. etwas zum Valentinstag geschenkt und er war wirklich sehr glücklich. Er gibt sehr deutliche Anzeichen und ich will ihn ehrlich gesagt nicht lange warten lassen. Ich wede auf einen perfekten Moment achten und ein bisschen nachhelfen. Nochmals vielen Dank🙏

HanneyAsks
Fragesteller

Dankeschön 🙏🥺

Frag ihn nach nem Treffen und beim Treffen wenn ihr in nem Gespräch seit ,kannst du ihn ganz einfach fragen z.b. ob er sich mehr wie Freundschaft vorstellen kann mit dir.

Lg und viel Glück