Nach einen Monat Beziehungsdauer gemeinsamen Urlaub buchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ou gute frage. Also ich habe ganz schlechte erfahrungen damit gemacht. ich war auch mal in der gleichen lage. Als ich mein abi beendet hatte, hat mich mein Freund gefragt, ob wir zusammen reisen wollten. Wir waren erst 2 monate zusammen. ich hatte ja gesagt und wir haben eine reise in die türkei für 400Euro pro person gebucht und das ist echt viel geld für mich gewesen.

als er dann merkte, dass er mich bisschen in der hand hatte, da er wusste, dass ich reisen wollte hat er sich die gesamte phase bis zur reise daneben benommen. Er hat viel öfter streit mit mir gesucht, da er wusste ich würde eher auf ihn zu kommen, da wir ja gemeinsam in die türkei reisen wollten.

Sogar zwei tage vor der reise hat er schluss gemacht, wegen nichts!!!!!! ich habe ihn dann aufgesucht und mich entschuldigt (was ich nie machen würde, da es wirklich kein gravierender fehler von mir war) damit wir zusammen morgen den flieger nehmen. Schließlich hatte ich chon gepackt. Der Urlaub war ok, aber letztendlich sind wir dann 3 Monate später auseinander gegangen. Im nachhinein, haette ich schon längst mit ihm schluss gemacht.

find ich ok, da merkt ihr relativ schnell ob ihr zusammenpasst

Wenn ihr euch wirklich liebt und es ist in eurer Beziehung alles OK würde ich sagen fahre mit. Aber wenn du dir nicht ganz sicher bist ob alles OK ist übelege es dir. Denke genau nach. Alles Gute.

Schaut mal welche Möglichkeiten es gibt. Vielleicht könnt ihr so buchen, dass ihr erst vor Ort im Hotel zahlen könnt, oder das ihr bei einer Stornierung das Geld zurück erhält. Meistens kann man in Hotels bis 1-2 Wochen vorher noch stornieren, also die Erfahrung habe ich bis jetzt gemacht.