Nach DHBW studieren?

2 Antworten

Klar kannst Du nach DHBW überall einen Master machen, mit den üblichen Schwierigkeiten eines Hochschulwechsels. Jede Hochschule hat eben zu wenig Master-Plätze und die Aufnahme in die Master-Studiengänge so strukturiert, dass die eigenen Bachelor-Absolventen am einfachsten reinkommen.

Mittlerweile hat auch die DHBW sehr interessante berufsbegleitende Master - das ist ein echt tolles Angebot, wenn man ein Partnerunternehmen hat, welches dabei mitspielt.

Wenn du dadurch den Bachelor hast und du nicht Vertraglich gebunden bist Vollzeit zu Arbeiten, ja. (Außer du gehst hier ohnehin davon aus, das Bachelor Berufsbegleitend zu machen - dann einfach nur ja.)