Nach der Trennung schreibt mein ex Freund und Beschuldigt mich das ich ihn mit Fake acc Stalken und anrufe?

3 Antworten

Du kannst das einfach ignorieren. Nicht drauf eingehen. Bzw. nur einmal sagen, dass das Blödsinn ist und dann Schluss. Sonst rechtfertigst du dich und das wirkt schuldig.

Es könnte bedeuten dass er es bereut Dchluss gemacht zu haben und dich wieder zurück will, weil er ja keinen einzigen Grund hat dich anzuschreiben, die zu beleidigen etc. wenn du ihn seit der Trennung in Ruhe gelassen hast.

Sehr schwer zu lesen, weil Du keine Interpunktion benutzt. Du hast Dir doch nix zu Schulden kommen lassen, also sag ihm, dass er lügt oder völlig auf dem Holzweg ist - und fertig.

DasCooleC  05.07.2022, 15:37

Es gibt die Funktion eine Bearbeitung der Frage einzureichen.

luibrand  05.07.2022, 15:58
@DasCooleC

Das hab ich schon oft getan, aber der Lerneffekt ist für die Schreibschwächler gleich 0.