Nach der Rasur Salzwasser?

5 Antworten

Deine Haut ist jetzt sehr gereizt. Am besten was sehr schonendes auf dein Gesicht geben, Salzwasser wÀre keine gute Idee. Vielleicht morgen, aber nicht jetzt.

woher kommt diese weisheit, meinst wohl die trocknen dann schneller aus

Wenn Du nach der Rasur Salzwasser drauf machst, wird das wohl brennen.

Salzwasser ist schon gut gegen Pickel, aber nicht das normale Salz im Wasser, sondern Meerwasser.

Ich habe von dieser Firma Gesichtscreme und Gesichtsmasken und meine Haut ist feiner geworden und ich habe weniger Unreinheiten:

 http://www.salthouse.de/totes-meer-salz-therapie/gesichtspflege.html

Nein, nimm lieber ein mildes Aftershave, oder eine Pflegende Creme

Chabi
Fragesteller

Alles klarđŸ‘đŸ»

Nicht nach dem Rasieren weil du vielleicht bluteSt und das weh tun wird