Nach der Ausbildung werden wir alle Azubis nicht übernommen. Dann bin ich ja erstmal arbeitslos bis ich was finde, wie ist das jtz wegen urlaub ende juli?

2 Antworten

Offiziell müsstest du ja beim Arbeitsamt den Urlaub anmelden. Die entscheiden dann ob das geht oder nicht.

Meistens musst du deinen Urlaub sowieso loswerden, bevor du das Unternehmen verlässt. Du musst schauen, wie viele Urlaubstage du überhaupt bis zum Ausbildungsende noch hast. Wenn es dann noch reicht, kannst du auch früher Urlaub machen.