Nach der 11te pause?

2 Antworten

Es wäre absolut dumm von dir jetzt nach der 11ten aufzuhören. So gesehen hast du nur 4-5 Monate die 12te Klasse danach Prüfungen und Unterricht hast du auch nicht mehr so wirklich. Das zweite Jahr im Abi ist nur noch Prüfungsvorbereitung und sehr entspannt. Zieh das durch, danach kannst du immer noch ein Jahr Pause machen.

Du musst irgendwas machen, es gibt eine 12 Jahre Schulpflicht in Deutschland, heißt entweder Gymnasium, Real-, Ober-, Haupt- oder Berufsschule. Du müsstest also eine Ausbildung oder sowas anfangen...

Wenn ich das richtig verstanden habe, dass ist gerade das Problem bei mir! ich bin mir bei dieser Antwort nicht sicher.