Nach den Osterferien habe ich 8 Wochen gefehlt ich bin immer Mittwochs zum Arzt und alle andere Tage haben mich meine Eltern Entschuldigt kan man wiederholen?

2 Antworten

Grundsätzlich sollte es möglich sein, freiwillig das Jahr zu wiederholen. Frage aber am besten deinen Lehrer und besprich es mit deinen Eltern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muhammad949
Fragesteller

Ich möchte die Klasse nicht wiederholen

Du müsstest mit deinem Klassenlehrer darüber reden, ob du die 9. Klasse wiederholen darfst. Grundsätzlich ist es hier erlaubt, weil du auch alle Stunden entschuldigt hast.