Nach den Halbjahreszeugnissen ferien?

3 Antworten

Nein.

In meinem Bundesland hatten wir keine Winterferien, nur Weihnachtsferien, und die halbjahrszeugnisse gabs irgendwann im januar oder februar oder so. Freitags Zeugnisse, Montags schule.

Du kannst einfach mal bei Google dein Bundesland und Ferienkalender eingeben da findest du informationen wann du Ferien hast.

Das kommt auf die Ferientermine und auf den Zeugnistermin an. Ich hatte einmal ein Jahr, wo nach der Zeugnisvergabe noch eine Woche Schule war und dann erst Faschingsferien (oder wie auch immer die bei euch heißen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, Ende Januar gab es nie Ferien.