Nach dem Streichen in einem anderen Zimmer schlafen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde dir nicht empfehlen in dem Zimmer zu schlafen. Am besten solltest du über die Nacht das Fenster auf Kipp lassen damit die Farbe trocknet und der Geruch aus dem Raum verschwindet. Somit über die Nacht in einem anderem Raum Schlafen. Man weiß ja nicht welche Inhaltsstoffe in der Farbe sind. MfG

Kannste ruhig machen. Wir atmen jeden Tag eine menge Umweltgifte ein. Da kommts auf ein bisschen Farbe nicht an zumal die wahrscheinlich nichtmal giftig ist. Mach doch ausnahmsweise ein Fenster auf kipp und die Heizung an