Nach dem Job absage, wie kann ich bedanken per email?

3 Antworten

Du brauchst dich für eine Absage nicht zu bedanken. Da die Firma dich auch in Zukunft nicht einstellen wird, brauchst du dich nicht weiterhin zur Verfügung zu stellen. Damit erübrigt sich eine Antwort von dir. Alles Gute für die Zukunft!

Sich nach einer Absage zu bedanken kommt rüber wie Ironie pur, manch einer kann es auch als Beleidigung auffassen.

Laß es lieber!

Bedank dich niemals bei jemandem der dir Steine in den Weg legt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung