Nach dem ich gekommen bin stecken lassen oder nicht?

4 Antworten

Also wir haben immer Papiertücher neben dem Bett, wenn er gekommen ist nimmt er ein Tuch und hebt es unten rann damit nichts raus läuft, danach abputzen und auch aufs WC gehen.

Also ewig kannst du  ihn  ja auch nicht  drin lassen.  Das deine  Freundin  aufs Klo rennt versteh ich  auch nicht.  Frag doch einfach  deine  Freundin was sie mag  und kuscheln  danach ist auch  Sehr schön aber anscheinend  soll Das sperma  schnell  wieder raus.

itfeelslikehome  23.05.2016, 19:42

Sie geht wahrscheinlich auf die Toilette und eine Blasenentzündung zu verhindern 😉

Wozu willste den dann drinnen lassen? Kurz ist ja okay, aber doch nicht so lange, dass man sagen könnte "So jetzt killt das die Stimmung nicht mehr." Was soll man in der Zeit denn dann machen? Ist ja doch eher selten so, dass man danach direkt noch weiter machen kann.

Es ist gut, dass sie danach auf Toilette geht, so beugt sie Blasenentzündungen vor.

Mit nem Handtuch kann man sich wunderbar abwischen.