Nach dem ersten Mal schwimmen gehen?

8 Antworten

hi, das ist totaler quatsch. wenn da nichts "einreißt oder kaputt geht" kannst du ganz normal schwimmen gehen.

Eiso ich war danach schwimmen und es war nichts hab auch noch nie davon gehört ;)

andere haben ihr erstesmal im wasser! was soll also so schlimm daran sein

Absoluter humbug, mein erstes mal hatte ich in einer Zeit, als ich leistungsschwimmen gemacht hab, 4 mal die Woche training minimum. Ein paar Wochen Auszeit hätte och mir gar nicht nehmen können, und was soll da bitte schlimmes passieren können?

wer hat dir denn diesen quatsch erzählt????? glaub das bloß nicht^^