Nach dem Aufstehen aggressiv

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin in der früh auch immer leicht aufzuregen (16 Jahre alt) und meine Eltern wissen das. Sie wissen dass ich nicht gerne vollgequatscht werde nachdem ich aufstehe und tun es daher auch seltener, und wenn doch dann schalte ich nebenbei ab. Sind halt Morgenmuffel :P In der Nacht könnte ich stundenlang reden. :P

scorematch  29.06.2020, 00:21

Alte Antwort ich weiß, aber meine Eltern wissen auch, dass ich am Morgen grantig bin, jedoch sind sie dann gerade extra fies zu mir 😕, damit sie mein Handy wegnehmen können...

Mach Frühsport! Jetzt im Ernst dabei kann man Energien loswerden. Manche haben zb. einen Sandsack im Zimmer hängen zum Boxen oder was auch immer. Ansonsten kannst du sicher auch mit deiner Mutter eine Regelung finden, dass sie dich am frühen Morgen net überfordert und net zu viel dich anspricht oder so. Weiß net ob das ne Lösung is noch, einfach probieren.