Nach dem Abi freundin im Ausland?

1 Antwort

Einerseits ärgere ich mich das ich die Schulzeit nie genossen habe. Man hatte nie wirklich Lust auf Schule, jetzt sehne ich mich nach mehr.

Das war tatsächlich bei uns zumindest relativ normal. Hat vermutlich etwas damit zu tun, dass da eine ganze Menge Veränderungen anstehen. Das macht schon irgendwie Angst.

Mach dir keinen Kopf.

Angesichts des großen Dramas zwischen euch beiden ist etwas mehr Abstand vielleicht auch ganz gut. Und ja, im Zeitalter des Internets ist Kontakt halten wesentlich leichter.

GuitarGod170412
Fragesteller

Aber es ist ja irgendwie auch kein Drama. Wir haben hin und wieder Streit gehabt, aber nur kurz. Befreundet waren wir immer, nur ist es immer etwas unklar ob es auch mehr ist. Ich weiß zum Beispiel auch nicht sicher, ob sie je wirklich was wollte. Es gab zwar Annäherungen, aber nie etwas direktes, immer schlecht kommuniziert.