Nach Date auf einmal etwas weniger Kontakt, auf anspielungen wird nicht eingegangen?

11 Antworten

Und die Nase reiben wurde ich es ihr nicht ich würde einfach direkt fragen ob noch Interesse besteht oder ob ihr es lassen sollt. Meiner Meinung nach, ich bin ein Mädchen, ist das die typische Masche um den Kerl noch mehr an sie zu binden. Ie Frau zieht sich zurück und der Mann kommt näher. Ist quasi ein Trick der Frau um nach dem Interesse vom Mann zu sehen. Sie stellt auf durchzug und will sehen was du machst. Sprich sie ehrlich. Darauf an Ehrlichkeit kommt immer gut. Ich hoffe ich konnnte dir helfen ❤️

Das wird ne anstrengende Sache.

Nähe - Distanz Spielchen braucht niemand.

Besser ne Kumpelfreundin, mit der man auch Spaß hat, lacht und ernste Sachen austauschen kann.

Spielchen bringen überhaupt gar nichts. Ich vermute, sie hat einfach kein Selbstbewusstsein, kann nicht gut flirten und mit Komplimenten nicht umgehen. Dazu passt auch, dass sie viel Aufmerksamkeit fordert.

Ich würde einfach sehr freundlich aber kristallklar nachfragen, ob sie denn nun Interesse an dir hat oder nicht, es kommt dir nach dem Date so vor, als hätte sie nur freundschaftliches Interesse.

Fertig, aus. Einfach direkt und ehrlich sein, damit sie nicht ausweichen oder scharwenzeln kann. Und damit lässt du auch nicht die Hosen runter, du gestehst ihr ja nicht deine Liebe, du willst einfach wissen, was Sache ist.

Ist doch klar: sie will nichts von dir, nur Freundschaft...

Also biete ihr Freundschaft oder lass sie in Ruhe...

hmmm, weiß nicht so genau. Gut klingt das auf jeden Fall nicht. Kürz das ganze doch ab und frag nach einem erneuten Treffen. Wenn sie keines will, dann weißt du, das sie kein Interesse (mehr) hat. Schaffe dir selber Klarheit und mach dir nicht zu viele Gedanken ;)