Nach Booster Impfung müde?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja das war am Dienstag, also möglich ist das. Ich war nur am darauffolgenden Tag sehr müde (nach Booster mit Biontech), was aber die einzige Erscheinung war.
Aber bei dem derzeitigen Erkältungswetter mögen duchaus einige Faktoren zusammen kommen. Ich würde mir da weiter keine Gedanken machen.

Ich war einen Tag danach komplett platt, war aber dann wieder gut.

Müde und schlapp sein ist völlig normal, hatte das auch bei der normalen ersten und 2. Impfung und hatte sonst keine Probleme und nach ein paar Tagen gings mir wieder super

Bin auch mit Moderna geboostert und hatte keine Probleme

Muss allerdings dazu sagen daß ich generell keine Probleme nach Impfungen habe

Ich hatte zweimal AstraZeneca und Booster mit Moderna. Im Gegensatz zu AstraZeneca hatte ich bei der Moderna mehrere Tage lang eine Impfreaktion, hat fünf Tage gedauert, bis sie komplett weg waren.

Standuppadler  16.01.2022, 11:22

Habe genau die gleiche Impfung wie du und hatte keinerlei Probleme