Nach Akne sieht mein makeup so aus?

2 Antworten

Was deine Haut jetzt braucht, ist viel Feuchtigkeit und Vitamin C. Das sind nämlich keine Poren, sondern Aknenarben. Obendrein würde ich dir empfehlen auf Foundation zu verzichten und auf die Puderprodukte von bareMinerals umzusteigen, diese sind entzündungshemmend und antibakteriell

hatte selber auch sehr sehr schlimm Akne, bei mir sah das makeup anfangs genauso aus. Ich würde dir empfehlen die Narben weg lasern zu lassen. Das make-up sieht einfach nicht schön aus wenn alles so cakey aussieht, du musst mehr feuchtigkeitscreme benutzten und eventuell weniger Foundation.