Nach abszess OP ist es harte stelle am unterkiefer?

2 Antworten

Könnte Eiter sein. Am besten nochmal zum Arzt.

Für diese Frage und Nachbehandlung ist der Arzt zuständig.

Bei abszess bildet sich oft viel Wundwasser und Verhärtungen. Kann auch wieder Eiter/andere Flüssigkeit sein. Mach dir einen Termin nochmal und bitte den Arzt sich das anzuschauen. Als Ferndiagnose unmöglich was dazu zu sagen. Tut mir leid.

Gerguard
Fragesteller

Danke aber ich war heute beim oral Chirurgen und der sagt kommt vom schneiden geht wieder weg in ein paar Wochen

Toadfax  15.03.2021, 20:06
@Gerguard

Also. Dann hast du ja deine Antwort : )

Wieso geht man erst zum Arzt und zweifelt am selben Tag dann an den Worten und stellt online die Frage? Dann hättest du dir ja den Termin sparen können :D

Gerguard
Fragesteller
@Toadfax

Naja ein paar Wochen mit den Schmerzen noch ertragen ist nicht so mein Weg und ständig Schmerzmittel nehmen hätte ja sein können jemand hat hier damit auch Erfahrung gemacht und konnte einen Tipps geben

Toadfax  15.03.2021, 20:12
@Gerguard

Geh nochmal zum Arzt oder ruf da an. Das könnte Eiter oder eine Entzündung sein.