Nach abschminken brennender roter Ausschlag?

4 Antworten

Wie alt ist dieses "Abschminkwasser"? Kann es sein, daß es inzwischen verkeimt ist und dadurch zu Reizungen führt?

Reibst Du stark beim Abschminken? Das kann die Haut zusätzlich reizen.

Tücher sind nicht gut, die sind zu grob zu der Haut. Nimm Mal das Balea reinigungsöl, das pflegt auch so ein bisschen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftliche Makeup Käuferin und helfe gern :)

Ich kenne das Problem! Ich selbst habe auch Probleme mit Abschminkzeug für empfindliche Haut. Ich probiere mich da immer durch! Am besten vertrage ich Abschminkwasser mit Öl! Also so nen misch Zeug. Tücher nutze ich garnicht weil die echt reizen.

Hoffe konnte dir helfen.

Guten Morgen, bei empfindlicher Haut sind Öle nicht so gut und würde etwas für empfindliche, allergische Haut nehmen, lieben Gruß