Nach 2 Wochen Sport zugenommen :o

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist schwerer, Fett oder Muskelfleisch? Ich schreibe es Dir auf: Muskelfleisch.

Aber das ist nicht die Ursache schätze ich in dieser kurzen Zeit. Wahrscheinlich passt Deine Gesamternährung nicht zu der Lebensumstellung. Denn es ist absolut nicht damit getan die Finger von Süßigkeiten zu lassen. So einfach sind wir nun mal nicht aufgebaut.

Um einen Rückfall zu verhindern und dem Körper zuzuführen was er tatsächlich braucht integriere Getreide ins Essen. Sei es nun dass Du regelmäßig Getreidekörner gut aufkochst und zum Essen gibst, sei es dass Du regelmäßig einen Hafer- oder Hirsebrei gut kochen lässt. Weiter braucht Dein Körper nun Hülsenfrüchte und Fisch. Trinkst Du dann noch ausreichend wird langsam das Gewicht mit der Zeit - also über Monate und Jahre betrachtet - gesund sinken. Zwei Wochen sind Nichts angesichts der Tatsache, dass wir heute durchschnittlich 80 Jahre alt werden.

Gewöhne Dir an, täglich einen Liter Rotbuschtee vom Discounter zu trinken. Zunächst wird er die gröbsten Giftstoffe ausschwemmen, dann den Körper auf vielfältige Weise unterstützen.

Du solltest dennoch dran bleiben. Es ist in jedem Fall wichtig die Bewegung zu steigern. Vielleicht musst Du Dich noch ein wenig hinsichtlich Deiner sonstigen Essgewohnheiten beraten lassen. Vom starken Abnehmen muss ich Dir so oder so abraten. Lass es ganz langsam angehen. Auch wenn der Erfolg noch nicht sichtbar ist, Du bist bestimmt auf dem richtigen Weg.

Vielleicht sind da noch ein paar Fehler in Deiner Ernährung. Zu viel Fett z. B. durch zu viel Fleisch und zu wenig Gemüse. Das weiß ich natürlich nicht, Du hast es ja auch gar nicht erwähnt. Ggf. hilft eine Diätberatung. Aber Abnehmen nur ganz langsam! Sonst schadest Du Dir mehr, als Du Dir nützt.

JA!! DAS SIND MUSKELN KEIN FETT !!!! Muskeln fallen mehr ins Gewicht als Fett, sind aber sehr gut, durch muskeln bist du in der lage später mehr fett zu verbrennen!! mach nciht so viel krafttraining und mehr ausdauertraining und du wirst sogar durch die mukies besser abnehmen können, wie schon gesagt =D

Du hast mit sicherheit fett abgenommen, aber Muskeln aufgebaut. Und Muskeln sind schwerer als Fett, da nimmt man zu, zumindest auf der Waage. Also ganz ruhig, und lass die Waage weg, sondern schau dich im Spiegel an, du wirst die Veränderung sehenund an deinen Klamotten merken.

muskeln sind schwerer...aber in 2 Wochen 4 Kg Muskeln kann nicht sein :)