Mystic Messenger lange ladezeit, ist das normal?

3 Antworten

Das ist nicht normal. Obwohl das Spiel sehr viel lädt, sind die Ladezeiten eigentlich recht kurz. Bei mir ging das Anmelden auch ganz fix.

Auf tumblr und facebook habe ich gelesen, dass mehrere so ein Problem haben und sich nicht einloggen können. Da heißt es leider abwarten bis Cheritz das Problem behoben hat. In der Regel kümmern sie sich recht fix darum und nach dem nächsten Update geht es wieder.

Lunum
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Mal hoffen dass es behoben wird ;)

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Undzwar habe ich gemerkt, dass ich bis zum "Startbildschirm" durchkomme (also bei mir Zen) und wenn dann "Touch screen to continue" dasteht und ich draufdrücke springen die Sätze unter dem Ladesymbol von "Autologin" auf "Fetching user data".

Demnach habe ich bemerkt, dass das Spiel mindestens noch 2 andere Wörter unter dem Ladesymbol anzeigen muss um in das Spiel reinzukommen. Sobald bei mir sofort "Fetching user data" dasteht habe ich sozusagen verloren und komme eh nicht mehr in das Spiel rein (Ich hoffe ihr versteht was ich meine). Das geht schon seit einem Tag so und hoffe natürlich, wie einer von den Kommentaren schon gesagt hat, dass es wahrscheinlich daran liegt, dass Cheritz ein Update machen muss. Ich hoffe es jedenfalls, denn ich habe schon 2 Tage gespielt (was nicht viel ist, ich weiß) aber trotzdem wäre es schade den Fortschritt zu verlieren.

Mfg

Hey, es gab ein neues Update, vll funktioniert es jetzt ^^