MW2 im Lan spielen, ohne Internet und ohne Steam, wie geht das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo jylorix

Ja, das geht, du benötigst einen Lan Mod, ich habe mal eine Zeit lang den von Berstig Gamer benutzt, den hat mir mal ein Bekannter empfohlen

Lies dir mal meinen Beitrag durch, den ich vor einem Jahr in einem anderen Forum verfasst hab

http://extreme.pcgameshardware.de/call-of-duty/313682-call-duty-mw2-lan-zocken-2.html

Wenn man den Mod eingefügt hat, dann kann man das Spiel über die .exe den Mods starten, jeder legt sein Nickname fest, der Host gibt seine IP ein und geht geht oben auf Multiplayer Host, alle anderen tragen die IP des Hosts ein und gehen auf Multiplayer Client.

Leider sind die Downloadlinks mitlerweile nicht mehr erreichbar, du musst also schauen, wo du den Mod herbekommst, aber Achtung, wenn du im Internet Downloads findest, die dir das fertig gemoddete Spiel anbieten, dann sind diese illegal, wenn dann muss du den Mod selbst einsetzen

LG

Darkmalvet

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium in der Richtung außerdem noch Hobby

Darkmalvet, UserMod Light   24.04.2016, 20:37

Ich hab deine andere Frage gelesen, nimm das Angebot deiner Brüder an, dann musst du das Spiel nicht selber modden und riskierst auch keinen VAC Ban, weil du dein originales Steamspiel nicht veränderst.

Falls es sich nicht um den Mod von die Rache handelt, dann lass dir von deinen Brüdern erklären wie er funktioniert.

Allerdings musst du von vorne anfangen zu Leveln, genauso wie deinen Freunde.

Du müsstest einen Server über LAN hosten und dann entweder die PCs direkt mit einem LAN Kabel verbinden oder beide mit einem LAN Stecker am wlan haben!

derYASIN  24.04.2016, 19:01

Schau im Internet wie du einen Server hostest

jylorix
Fragesteller

Ich hab möglicherweise schon eine Lösung, meinen kleinen Brüder haben da irgendwas