Muttermale Makel?

3 Antworten

es kann immer jemand sagen, "ich nehme dich nicht wegen diesem oder jenem"... Wenn es jemanden stört, dann nimmt er dich deswegen nicht, wenn es jemanden nicht stört, dann nimmt er dich trotzdem... Es kommt immer voll und ganz auf den Einzelfall an, manchmal ist ein Tattoo kein Problem, oft aber auch schon und dann werden Models, obwohl sie ansonsten eigentlich in Frage kämen nur deswegen nicht genommen, weil sie ein Tattoo haben und das halt nicht erwünscht ist, manchmal werden Models nicht genommen weil sie die "falsche" Haarfarbe haben, manchmal werden Models nicht genommen, weil sie den Verantwortlichen einfach nur an jemanden erinnern, den er nicht mag oder sonst was...

Wenn man das Ganze in den Medien verfolgt, dann merkt man, wie immer mehr normale Menschen mit "Makeln" gezeigt werden. Sei es ein Tattoo, Muttermale, Piercings...

Ich denke, wenn du das mit dem Modeln gut hinbekommst, wird dein Muttermal so ziemlich egal sein. Kommt natürlich immer drauf an, wie groß und wo es ist...

Manche Muttermale sind nicbt so schön andere geben denn sogenannten Touch und sehen gut aus