Mutter von freund behandelt mich ekelhaft?

4 Antworten

Die Frau ist toxisch und falsch mit ihr solltest du kein Kontakt haben und dein Freund verklickern das du keine Lust auf sie hast und Sie nicht mehr sehen willst aus bestimmten Gründen.

Nun schwer zu sagen was mit der Frau ist, ich kenne Sie ja nicht.

Aber als Rat würde ich dir geben, geh dort nicht mehr hin und wenn dein Freund fragt warum du nicht mehr mit zu seiner Mutter möchtest, sag ihm das du dich nicht dort nicht wohlfühlst.

Für ihn ist das recht schwer eine Fehler bei seiner Mutter zu sehen, weil sie evtl. schon immer so wahr.

Darüber zu diskutieren wird nur einen Keil zwischen euch bringen. Daher ist die Distanz am besten, du wirst nicht mehr verletzt und deine Freund muss die Mutter nicht verteidigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AliaVonArrakis  02.01.2023, 03:23

Und schade, dass hier alle genau wissen was mit der Mutter ist, obwohl keiner sie kennt. Finde ich sehr schlimm.

Goodnight  03.07.2023, 14:33

Was meinst du was so eine Mutter macht, wenn Söhnchen allein zu ihr geht..?!

Also ich würd mich glaub trennen. Die Mutter scheint nicht nett zu sein und wenn dein Freund das ned rallt und dich noch anmacht... Wenn dir dein Freund an sich wichtiger ist als das was die Mutter abzieht und das er es nicht checkt... Musst du entschieden

Er ist ein Muttersöhnchen, und seine Mutter beschützt ihn. Es ist ein trauriges Phänomen, das passiert, wenn sie keinen richtigen Mann hat.