Mutter überreden (Haarschnitt)?

4 Antworten

Ich würde ihr einfach sagen, dass mir das sehr gefallen würde. Versuchs doch einfach mal, sie wird schon verstehen. Sie sucht ja wahrscheinlich auch deine Klamotten nicht für dich heraus und da sind vielleicht auch welche, die ihr nicht gefallen und die du trotzdem ansiehst.

Mütter lassen sich nicht überreden. Du kannst nur zu einem Friseursalon gehen und es machen lassen.

NicolefnaffanxD
Fragesteller

Wäre auch ne Option, danke :)

Willst du wirklich diesen Konflikt mit deiner Mutter haben? Vielleicht macht sie dir den Schnitt wenn du dafür verspricht diese Färberei zu lassen.