Mutter stellt sich immer in die Opferrolle?

4 Antworten

Hallo

Schalte das Jugendamt ein, oder sag es einer Vertrautej Person die dir helfen wird einen Therapeuten für deine Mutter zu finden.

Wenn sie dich Körperlich verletzt und immer schlimmer wird, Polizei einschalten und zögere Nicht sonst wird es immer schlimmer

Woher ich das weiß:Recherche

Deine Mutter gehört zum Therapeuten. Und wenn sie Dich körperlich angreift, solltest Du sie anzeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Wende Dich mal ans Jugendamt, an deinen Vertrauenslehrer, die Polizei oder rufe mal die kostenlose und anonyme Nummer gegen Kummer:

https://nummergegenkummer.de

Telefon 116111

Irgendjemand da kann Dir sicher gute Tipps geben oder Dir weiterhelfen!

Antworte klipp und klar: ja, es wäre wohl für alle besser, wenn sie gehen würde.