Mutter schläft mit schwester?

7 Antworten

Also ich habe auch eine kleine Schwester (6 Jahre alt), und sie schläft auch sehr oft mit meiner Mutter. (Sie geht schon seit 3 Jahren in der Schule) aber das macht ihr nichts aus. Deswegen mach dir mal einfach keine Sorgen.

;)

ich selbst bin auch bis ca. 5 /6jahren bei meiner mutter geschlafen. das ist noch ganz ok.Mach dir da mal keine sorgen

meine kids waren 10 oder 11 und schliefen immer wieder bei uns. mit 4 ist das völlig ok. die hören irgendwann von alleine auf. was geht dich das an?

Alles gut! Die kann da auch noch ein paar Jahre bleiben ...