Mutter mit fremden Mann erwischt was tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich sollst du das deinem vater sagen!

Was ist das für eine verangwortungslose mutter? Im ehebett mit anderen männern was haben und dann noch im haus wo die eigenen kinder leben?

Ich bin selbst mutter und kann so ein verhalten absolut nicht nachvollziehen!

Wenn sie es braucht dann soll sie das machen aber nicht den vater und die eigenen kinder so hintergehen!

Da kommt mir echt die galle hoch!

Und wenn du es ihn nicht sagst denkst du du kannst ganz normal eins auf happy family machen so wie es deine mutter macht? Glaube nicht..

Sei vernünftig und sei ehrlich deinem papa zuliebe

Lotty040
Fragesteller

Wow vielen lieben Dank ... Für mich war es bis jetzt der beste Kommentar Danke!💗

KateKoko  02.10.2016, 13:48
@Lotty040

Lena das wichtigste bist du! Sie sind beide genug alt um das selbst zu regeln wie es weiter gehen soll! So etwas darf nicht verschwiegen werden sag es deinem papa weil du musst das nicht mit dir herum tragen.. ❤️

itsme21  02.10.2016, 14:50
@KateKoko

Sie sind beide genug alt um das selbst zu regeln wie es weiter gehen soll!

Gerade deswegen sollten sie diese Sache auch selbst regeln. Ohne Einmischung des Kindes. Ich stimme dir zu, dass es so nicht weitergehen kann, aber die Mutter sollte selbst dazu stehen, was sie getan hat. Ein Eingreifen des Kindes hier halte ich für die schlechteste Idee überhaupt! Und das nicht nur, weil es sich damit zwischen die Eltern stellt.

Lotty040
Fragesteller

Danke für deine lieben Worte 💗💗 Du bekommst dann später den Stern für die hilfreichste Antwort... Nochmal Vielen lieben Dank

Lotty040
Fragesteller

Ja aber soll ich auf happy Familie machen und vielleicht noch 1-2 Jahre warten bis es mein Vater endlich mal gescheckt hat ?!

itsme21  03.10.2016, 12:06
@Lotty040

Eindeutig nicht... Aber DU sollst es ihm eben nicht sagen. Mach deiner Mutter klar, dass sie es beichten soll, zur Not "erpresst" du sie ein bisschen. Aber es ist defintiv eine Sache, die deine Eltern unter sich klären sollen. Ist das so schwer zu verstehen?

KateKoko  03.10.2016, 12:09
@itsme21

Ok vielleicht habt ihr ja recht und die mutter sollte es selbst sagen, jedoch sofort damit das kind nicht noch tagelang damit rumlaufen muss.. Sag ihr sie soll es heute noch machen sonst machst es du.. Warum ihr noch zeit lassen? Sie hat ja auch nicht an euch gedacht

itsme21  03.10.2016, 21:21
@KateKoko

Schön, dass wir tatsächlich eine einhellige Meinung gefunden haben ;-) Ich stimme dir auch zu, dass die Mutter es so schnell wie möglich sagen sollte. Alles Gute dir, Lena

Lotty040
Fragesteller

Dankeschön 😊

Ontario  28.01.2021, 08:25

Ich würde es dem Vater nicht sagen, sondern mit der Mutter darüber reden und sie fragen, was sie sich dabei gedacht hat.Würde der Mutter aber auch sagen, so sich das wiederholen sollte, würde sie es dem Vater sagen. Glaube, dieser Hinweis dürfte der Mutter reichen.

Für sie muss es doch mehr als peinlich gewesen sein, von ihrer Tochter dabei erwischt zu werden.

Ob die Mutter dann ihr Sexbedürfnis nach draussen verlegt, ist eine andere Frage, aber annehmen könnte man das schon.

Wenn es im Bett mit dem eigenen Mann nicht mehr klappt, suchen sich Frauen eben Ersatz. Das sollte aber nicht zuhause sein, wo man mit Überraschungen rechnen muss.

Wenn die Tochter es ihrem Vater sagt, was könnte die Konsequenz daraus sein ?

Schlimmstenfalls würde das zur Trennung führen mit all den Folgen.

Vielleicht hilft das Gespräch zwischen Tochter und Mutter zum Umdenken der Mutter . Das wäre aus meiner Sicht die bessere Wahl.

Wenn dann die Familie gemeinsam bei Tisch sitzt, kann dann die Mutter ihrer Tochter oder ihrem Mann noch in die Augen schauen ?

Das ist echt eine bescheidene Situation... Ich würde nochmal direkt das Gespräch mit deiner Mutter suchen. Stelle sie zur Rede. Vielleicht haben deine Eltern ein entsprechendes Arrangement.... Wenn ich es auch stark bezweifle. Ich würde mir ihre Erklärung auf jeden Fall erstmal anhören, bevor du über weitere Schritte nachdenkst.

Lotty040
Fragesteller

Vielen Dank 🙂

Ich würde erst mit deiner Mutter sprechen damit sie weiß das du nicht ahnungslos bist. Wenn sie es trotzdem weiter treibt deinen Dad informieren.

Ich würde erst mit deiner Mutter reden und sagen das sie es deinem Vater sagen soll und wenn sie es nicht macht dann mach du es aber am besten wäre es wenn deine Mutter es macht da es eine Sache zwischen deinen Eltern ist. Aber wenn es anders nicht geht musst du es machen. Aber dein Vater muss es auf jedenfall wissen.❤

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Gewöhn dich schon mal daran .... so ist das Leben! Warum rennst du auch einfach so in das Schlafzimmer deiner Eltern? Was dort abgeht, geht dich absolut nichts an. Und wenn deine Mutter deinen Vater betrügt, ist das eine Sache zwischen deiner Mutter und deinem Vater.

„Als sie mich bemerkten, stellte ich sie zur Rede“ du hast sie zur Rede gestellt? Hähhh .... ? Deine Mutter muss dir gegenüber keine Rechenschaft ablegen. Was ist, wenn sie demnächst in dein Zimmer rauscht und dich entweder beim onanieren erwischt oder beim Sex mit deinem Freund? Immer schön langsam mit den jungen Pferden. Was du nicht willst, was man dir tu, das füg auch keinem anderen zu.

Ausserdem glaube ich dir die Geschichte nicht. So dumm wird deine Mutter nicht sein, dass sie Sex mit einem „alten Freund“ im Ehebett hat, wo minütlich dein Vater oder du kommen und sie überraschen könnte. Für sooo dämlich und notgeil halte ich deine Mutter nicht!

„Ich bin so verzweifelt weil es eigentlich ganz gut lief mit meinen Eltern“ woher willst du das wissen? Vielleicht war dein Vater bei seiner Geliebten, statt bei deinem Bruder! ;-D

Halte dich gefälligst da raus und spiele nicht die beleidigte Leberwurst, die mit ihrer Mutter kein Wörtchen mehr spricht! Kindisch so etwas .... werde erwachsen!