Mutter Geburtstagsgeschenk, was machen?

5 Antworten

-Parfum
-Massage Gutschein
-Schmuck
-Schuhe
-Zum essen einladen

Buch deko parfüm kp wie das geschrieben wird xD blumen klamotten gutschein

Wie wäre es mit einem Gutschein für einen gemeinsamen, schönen Ausflug? Dazu einen netten Blumenstrauß. Du kannst dir ja ein passendes Ziel überlegen, den Zeitpunkt könnt ihr dann zusammen bestimmen.

Einen kleinen Wochenend Ausflug, einen Wellness Tag, Massagen, Shopping Gutschein, Wellness Paket für zu Hause, einen Tag mit ihr verbringen und ihr was schönes kaufen, was ihr so gefällt, sie einladen in ein Restaurant oder Bistrot, Filme oder Bücher, die sie mag, Kleidung welche sie sich wünscht, Parfüm oder einfach mal was besonderes, was du findest und wirklich schön ist. Liebe Grüße.

Lad sie doch zu einem Brunch ein.. Oder zu einem Abendessen