Mutter benimmt sich wie ein Teenie

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie wärs wenn du deine mutti einfach richtig zur rede stellst und ihr klar und deutlich sagst das sie sich so blöd verhält und du dich dadurch blamiert fühlst.

Mütter sind auch nur Menschen, das vergessen die lieben Kinder oft. Lass sie, sie sagt dir ja auch nicht dass sie sich für dich schämt. Auch wenn dem so wäre, sie ist eine Mutter. Jeder Mensch durchlebt die verschiedensten Phasen in seinem Leben, dies ist nur legitim.

Hallo,

Sag ihr das mal wie du dich dabei fühlst das es dir peinlich ist und sich nicht so benehmen soll sag ihr du findest es nicht so schön und sie ist nicht mehr 16!

lg

lessi97
Fragesteller

genau das ist mein problem. ich habe versucht mit ihr zu reden, aber sie will nicht mal zugeben dass sie da ein problem hat

Remy334  04.05.2013, 17:53
@lessi97

villeicht hat sie sich durch i-welche freundinnen auf ihrer arbeit oder um bei den anderen teenies besser zu "landen" verändert. wenn das so wäre dann rede einfach mit den freundinnen und stelle sie zur rede

lass ihr den spaß doch :-)