Mustang Skinline - Die besten Stretchjeans?

Mustang Skinline, schön eng am ganzen Körper - (Beauty, Stretchjeans, Skinline von Mustang)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da die engen röhren es auch schon bei h&m gibt und sie wieder modern werden,denke ich schon.wenn ich wüsste wo man sie noch jetzt bekommt würde ich mir auch kaufen.vielleicht kannst du mir ja einen tipp geben?

Ich finde man sollte das tragen was einem gefällt und nicht so sehr nach den Modetrends schauen

Und deine Jeans sieht sehr gut an dir aus

Stretchjeans von "damals" sind heute schwer zu beommen (ebay, gijo), aber klasse! Es hängt natürlich von Farbe und Muster (z.B. Streifen) ab, wie sehr man darin auffällt und was man dazu trägt (Stiefel). Ich trage diese tollen Jeans gerne, weil es ein irres Gefühl ist, wenn die Jeans überall hauteng anliegt. Ist durch den Stretchstoff aber trotzdem bequem!! Angemacht werde ich nur ganz selten, also trau Euch auch

Viele Grüße Micha

nicht fragen, anziehen!! rein in die Stretchjeans! ich trage gerne solche Jeans, ob die alten von Mustang oder die neuen von h&m (superdrain) oder levi's (510)

Trage die Skinline ruhig ab und zu, aber schone sie, um sie länger nutzen zu können!