"Must have" Bücher

11 Antworten

Die Legende der Wächter von Kathryn Lasky, Sternensturm und Sternenschimmer von Kim Winter, und das größte Leseleckerlie Warrior Cats und Seekers von Erin Hunter.

Zum Beispiel "Die leiden des jungen Werther" von Goethe. Das ist so Allgemeinwissen. Meine persönlicher Favorit ist aber "Die taube" von Patrick Süskind.

GÖTTLICH (Fantasy, Mädchen; Götter) SKULDUGGERY PLEASENT (Fantasy, etwas Thriller; Skelett, das Detektiv gegen alle Bösen ist) PERCY JACKSON (Fantasy; griechische Götter) HARRY POTTER (Fantasy) HERR DER RINGE(Fantasy; Hobbits) TWILIGHT (FAntasy, Mädchen; Vampire) DIE BESTIMMUNG (Fantasy bzw. Science Fiction; Leben und Krieg in 5 Fraktionen) ZIRKEL (Mädchen, Fantasy; zaubern, "Hexen") EREBOS (Thriller; Computerspiel,das andere dazu bringt Verbrechen zu begehen)

Ich hoffe das hat dir geholfen... :)

Die unendliche Geschichte - Michael Ende Der kleine Hobbit - Tolkien Frankenstein - Mary Shelly Tom Sawyer - Mark Twain Oliver Twist - Charles Dickens Contact - Carl Sagan ... Harry Potter ist auch gut...

Erebos

Elanus

Cryptos

SKULDUGGERY PLEASENT

Die Stadt der träumenden Bücher

Artemis Fowl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung