Das war zu meiner Jugendzeit bei Erkältungskrankheiten Gang und Gebe weil es eines meiner Omas Hausmittel war und auch oft geholfen hat. Trotz Igit Igit Nase zu und runter damit.👍👍

Musste nicht, aber schon freiwillig gemacht.

Paul6865  16.04.2024, 17:01

Mit Honig sogar lecker

anonym08158  16.04.2024, 17:07
@Paul6865

Dann bin ich sehr gespannt auf alles, was du mir mitteilen wirst.

Zum Glück noch nie ist ja ekelhaft 🤮 egal ob’s hilft oder nicht

Das habe ich früher öfter mal gemacht bei Erkältungskrankheiten, mit Zucker drin und etwas Butter. :-)

Nein, musste ich nicht

7veren⁷