Musstet ihr eigentlich schonmal so kurz 5.sek überlegen wie alt ihr eigentlich seit oder welches Jahr wir haben?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 14%
Nein, aber das kommt noch 3%
Sternburg export¿ 0%

15 Antworten

Ja

Ab einen gewissen Alter ist das auch nicht mehr so wichtig, wie ich finde.

Mit 14 Konfirmation, mit 16 erster Perso, dann mit 18 Führerschein. Ab dann ist es eigentlich nur noch älter werden. Würde ich mich jetzt wie wild auf die Rente freuen, würde ich wohl beruflich etwas völlig verkehrt machen.

Ja

Das ist hin und wieder passiert, weil ich einfach irgendwann nicht mehr weiter gezählt habe. Ich habe praktisch aufgehört zu altern))

Nur habe ich einen fiesen Freund, der mich jedes Jahr an meinem Geburtstag auf die genaue Zahl anspricht.

Ach ja und die Jahreszahl fällt mir auch schwer, seit wir das Jahr 2000 überschritten haben.

Ja

Also wie alt ich bin, das überlege ich mal öfter.

Aber das Jahr in dem wir leben, das habe ich eigentlich noch nie vergessen (vielleicht mal kurz nach dem Jahreswechsel falsch aufgeschrieben)

Ja

🦈

Musstet ihr eigentlich schonmal so kurz 5.sek überlegen wie alt ihr eigentlich seit oder welches Jahr wir haben?

Nahezu täglich.

Aber bin grundsätzlich sowieso sehr vergesslich - um nicht frühdement zu sagen.

Und selbst?

Das verhält sich bei mir genau wie bei den Monaten und Tagen. Ich weiß immer welcher Tag bzw. welches Datum heute ist.