Musstest du schon einmal über jemanden hinwegkommen.....?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, meine erste große Liebe war schon vergeben. Das war nicht wirklich lustig.

Christina168
Fragesteller

Danke !!

Entspannung511  07.08.2023, 14:28
@Christina168

Zur Frage vorher: Da habe ich es erst gar nicht versuch, heute ist das schlimm gewesen finde ich

Christina168
Fragesteller
@Entspannung511

Vielleicht sollte es nicht sein. Manchmal hat das Leben andere Pläne mit einem

Entspannung511  07.08.2023, 14:30
@Christina168

Ja, das stimmt. Damals fand ich es auch irgendwie unfair ihr und ihm gegenüber, aber wer weiß denke ich mir heute

Ein User hier hat mir unglaublich den Kopf verdreht. Die Art und Weise wie er schreibt und sich ausdrücken kann. Ich bin immer noch dabei über ihn hinweg zukommen.

12dec  07.08.2023, 07:57

Wer denn ? :D

Ja, direkt nach der Schulzeit war ich in einen hübschen jungen Mann verliebt, der aber die Liebe nicht erwidert hatte, und ich hatte daran schon sehr zu knabbern.

Aber dann traf ich meine erste wirklich große Liebe.

Ja, tatsächlich.

7veren⁷

Oh ja leider 💔❤️‍🩹Hatte auf jmd. einen Crush und am Anfang dachte ich echt dass er mich auch mag, wir haben uns immer gegenseitig aus spass genervt😅😂und naja.. irgendwann kam er dann mit einer guten Kollegin von mir zsm (ich habe es ihr echt gegönnt🤍) aber sie sind jetzt wieder getrennt. Und keine Ahnung warum aber ich finde es jetzt noch manchmal schwierig nicht an ihn zu denken💔 But life goes on 😊