Musste das zweite Jahr in Folge einen Geburtstag von einer Freundin absagen, darf sie sauer sein ( Bin ein Overthinker und hab Angst sie wird sauer sein)?

papiertonne747  09.04.2024, 21:54

was sind / waren denn deine Gründe?

verreisterNutzer
Fragesteller

beim ersten Mal kam mein Onkel von weiter her, da es der Samstag vor Ostersonntag war.

Dieses mal leite ich einen Kindergeburtstag an dem Tag

2 Antworten

Es wäre verständlich, wenn sie sauer wäre. Selbst wenn sie die Gründe versteht. Ich würde einfach mal mit ihr sprechen und du kannst ja als "Wiedergutmachung" eine kleine Sache für euch beide planen. Sei es essen oder, wenn das Wetter passt, ein Picknick.

Niemand kann oder darf ihr verbieten, sauer zu sein.

verreisterNutzer  09.04.2024, 23:15

Das verbiete ich ja auch keinem, es geht halt darum ob sie sauer sein könnte