Muss warscheinlich in arrest kann aber nicht eingesperrt sein?

10 Antworten

Ich kann nicht eingesperrt sein,sobald ich merke das die Tür nicht mehr aufgeht dreh ich durch.

sowas überlegt man sich, ehe man intensivtäter wird..................

Rockylinchen
Fragesteller

bereue das ganze auch, aber rückgängig machen kann man es leider nicht:/

"wahrscheinlich u. Bauchgefühl"?

Dann solltest du erst mal abwarten, bevor du jetzt schon in Panik gerätst?

Rockylinchen
Fragesteller

es ist aber leider schon ziemlich offensichtlich

Wonnepoppen  16.11.2016, 13:18
@Rockylinchen

"ziemlich"?

Alle drei Begriffe besagen nur, daß es möglich wäre, aber nicht sicher ist!

Du wirst ja vermutlich nicht ständig eingesperrt sein, sondern hast auch sicherlich Freigang usw... ansonsten soll es ja gerade den Effekt haben, dass du dich dort nicht wohl fühlen sollst, sondern dass die Allgemeinheit aufgrund deines Verhaltens vor dir geschützt werden muss und du weggesperrt wirst.

Versuch dich einfach abzulenken und irgendwann gewöhnst du dich dran...

Tja das hättest du dir vorher überlegen sollen...Ein Problem ist es für die Beamten nicht und sie werden das auch nicht berücksichtigen.

wenn du da Terror machst werden die dich schon ruhig stellen oder du kommst in eine Zelle in der du niemanden störst und dich nicht verletzten kannst.

Wer Straftaten begeht muss damit rechnen eingesperrt zu werden.

Keine Angst....die wissen,wie sie mit so etwas umgehen müssen....

ohne ein ärztliches Attest wirst du den Arrest wohl hinter dich bringen müssen...bei deinen Straftaten hast du doch auch nicht so gejammert