Muss ständig an ihm denken #lehrer #liebe

5 Antworten

Gar nichts. Und pass auf, dass er es nicht merkt. Der macht sonst einen Eintrag in Deine Schülerakte, da können es alle Lehrer lesen, es wird auf der Klassenkonferenz besprochen und er informiert vorsichtshalber die Schulleitung. Schließlich will er seinen Job behalten und Du bist die Blamierte.

Kumpeline8  23.02.2015, 14:45

Soetwas wird doch nicht eingetragen?! :D

Akka2323  23.02.2015, 17:30

Aber ja. Der Lehrer muss sich ja vor Dir schützen. Hinterher behauptet irgendjemand etwas und er bekommt Ärger. Deshalb macht er vorsichtshalber einen Aktenvermerk.

Du solltest nicht mehr an ihn denken und wenn du an ihn denkst, denk bitte sofort an was anderes. So kommt es dann mit etwas Glück zu einer Entliebung!

Gar nichts! Du bist in ihn verliebt und liebst ihn nicht. Das Gefühl wird auch einfach wieder verschwinden, so wie es gekommen ist.

Gegenfrage: Wie alt ist er und wie alt bist du?

puma1999
Fragesteller

Ich 15 er 32 (Wieso willst du das wissen?)

Miamiechen  22.02.2015, 17:36

Viel zu alt für dich oder ? Das geht wieder weg das Gefühl

puma1999
Fragesteller

Hoffe ich auch

Hallo Puma 1999,

ich kann dich gut verstehen.... Es geht mit Sicherheit vielen so.

Tun kannst du eigentlich nicht wirklich was. Du kannst nur versuchen, dich in seinem Fach besonders anzustrengen, und ihm so zu zeigen, wie engagiert du bist.

Ich muss mich meinen Vorrednern anschließen. Es könnte ihn in große Schwierigkeiten bringen, wenn raus kommt, dass du in ihn verliebt bist. Bitte lass nicht zu, dass es sich in der Schule herumspricht, das könnte böse enden.....

Lg endlesshope1