Muss sich ein guter Rap reimen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Guter Rap muss sich immer reimen. 58%
Kommt auf das Thema an. 33%
Rap soll sich nicht reimen. 8%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Guter Rap muss sich immer reimen.

Wenn Rap sich nicht reimt ist es auch kein Rap, alles andere ist kinderkacke^^

also ganz klar muss sich reimen!

@DamonSalvatore: Dein Kommentar war überflüssig also unterlass das mal und versuch einfach nur Fragen ordentlich zu beantworten.

nicht jeder satz muss sich reimen, aber die meisten sätze sollten sich reimen

Kommt auf das Thema an.

Bei den meisten hört es sich mit reimen viel besser an-aber ein paar sind auch gut wenn sie sich nicht reimen.

Reime müssen nicht zwangsläufig dabei sein, hört sich aber gut an.

Der Flow eines Rappers muss die breite Masse erreichen (die Art und Weise wie er Rappt) und natürlich über was!

Guter Rap muss sich immer reimen.

Eminem ist einfach das einzig wahre Rap-Vorbild! :) so wirds gemacht und nicht anders! ;)