Muss man,wenn man jemanden mit Seilen verschnüren möchte immer bei den Händen in der Mitte durch und wenn ja,wieso?

3 Antworten

Tatsächlich habe ich noch niemanden gefesselt. Sollte man Sorge haben um die Kinder im Keller? Geht es Christine und Bernd gut?

Bali3369  03.05.2024, 13:28

Sie (bzw. er) meint sehr wahrscheinlich beim Rollenspiel in Sex.

Muss man das? Würde ich nur machen wenn ich, wen auch immer, krumm schnallen will. Also Hand und Fuß fesseln verbinden. Hab das noch nie so gemacht.

Was für einen Vorteil soll das den haben?

Müssen tut man erstaml gar nichts. Wenn man in der mitte durchgeht, dann hat jede hat wie eine handschelle ein eigenes Fach. Ist bequemer und hält besser, ohne es zu fest zu machen