Muss man sich bei der J1 komplett ausziehen?

6 Antworten

Nein, ausziehen musst du nicht und schlimmsten Falls kannst du dich verweigern.

Wenn du schreist und alles dann wohl nicht:D

Aber keine Sorge ich hatte das auch, so wie wir alle und es ist halb so schlimm.

Der Arzt wird sich das alles kurz angucken und fertig. Musst auch nicht die ganze Zeit komplett nackt bleiben, es will dich ja keiner demütigen oder unnötig unangenehm belästigen.

Warum stellt ihr euch nur alle so an, wegen dieser J1 Untersuchung? Du als Mädchen wirst irgendwann sowieso auch mal zum Gynäkologen gehen müssen und da muss man sich für eine Untersuchung ausziehen, ob es nun Spaß macht oder nicht.

YololQUEEN
Fragesteller

Na danke für die Hilfe -.-

Hallo, ich würde und habe es gemacht. Bin ein älterer Junge hatte ne Ärztin. War mir aber egal, ist ja nur eine Untersuchung gewesen.

Nun zu dir. Wenn du es absolut nicht willst, so kann dich niemand auf der Welt dazu zwingen. Also mach dir bitte nicht so viele Gedanken darum. Wenn sie unbedingt etwas untersuchen müssen und nicht können, dann wird nur in das Untersuchungsprotokoll hineingeschrieben ohne Diagnose. Fertig, Punkt, Aus. SMIEKY

Also ich musste nur oben rum wg EKG, meine Freundin aber nicht. Aber die Leute da sehen das ja öfters, die interessiert das gar nicht.