muss man mit dem tier chihuahua gassi gehen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

ein chihuahua muss gassi gehen 67%
ein chihuahua klo reicht 33%

3 Antworten

ein chihuahua muss gassi gehen

Natürlich! Das sind Energiebündel. Die haben mehr Ausdauer als viele große Hunde. Das schlimmste, was man einem Chihuahua antun kann, ist ihn in der Tasche rumzuschleppen. Die müssen körperlich und geistig richtig ausgelastet werden. Denn das sind vollwertige Hunde, nur halt im Miniaturformat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzerin eines Chihuahua/Russkiy Toy Mädchens

Natürlich musst du mit ihm rausgehen. Bitte, wenn man so wenig über Hunde weiß, sollte man sich keinen zulegen. Der arme Hund.

ein chihuahua muss gassi gehen

wie bei allen Hunden so üblich