Muss man jedes mal bei wudu füße waschen?

4 Antworten

wa1alaikum assalam,

wenn du dir deine socken, sofort nach dem wudu angezogen hast, dann musst du nur "maskq" machen. also die nassen hände einmal über deine socken/füße streichen. wenn du dein wudu, am restlichen tag nicht gebrochen hast.

sonst musst du sie immer waschen.

Wa Aleykum Selam

Ich habe ehrlich gesagt noch nie davon gehört aber ich würde an deiner stelle einfach bei jedem Gebet die Füße wachen Bruder

Nein, man muss es bei jedem wudu machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Elhamdullilah gläubiger Moslem