Muss man in de Reißverschluss laut und schnell zumachen?

2 Antworten

Nein. Du kannst dein Reißverschluss so auf und zu machen, wie du gewohnt bist. Hier in Deutschland sind die meisten sehr hektisch und machen dementsprechend auch so ihren Reißverschluss hektisch zu.

poloroyd
Fragesteller

Oh danke. Ich will mich hier schnell anpassen. Ich mach das auch schnell und hektisch!

retzi1  12.05.2024, 13:47
@poloroyd

Wozu? Es recht schon, dass die Deutschen hektisch sind. Ein bisschen Gelassenheit würde allen gut tun.

Das scheit wohl in Australien ein riesengroßes Problem und ganz wichtiges Thema zu sein. Australier fetten ihre Reißverschlüsse sogar ein, damit sie schön leise sind.

https://www.google.com/search?hl=en&as_q=zipper+noise&as_epq=&as_oq=&as_eq=&as_nlo=&as_nhi=&lr=&cr=&as_qdr=all&as_sitesearch=.au&as_occt=any&as_filetype=&tbs=#ip=1

poloroyd
Fragesteller

Ein Problem ist das sicher nicht in Australien. ich glaube, das ist bereits vom werk gefettet sogar! Aber wenn ich in der bib sitze und das mir immer wieder anhören muss dann schein das in de ein grosses Thema zu sein, aber vllt ist das nur in bochum so, eine art Tradition.