Muss man für spider man2 spider man 1 und miles Morales gespielt haben?

4 Antworten

Ich denke, die Geschichte wird bezug auf die vorherigen Teile nehmen. Empfehlen würde ich es dementsprechend. Aber selbst wenb die Geschichte nicht darauf aufbauen würde. Empfehlen würde ich es weiterhin!

Hey, :)

nein, muss man nicht unbedingt. Wenn es dir aber möglich ist, würde ich es dir definitiv empfehlen. So lernst du kennen was bisher passiert ist und welche Beziehungen die Charaktere zueinander haben. Ich zocke auch gerade Spider Man Remastered, danach Miles Morales und dann erst Spider Man 2. Dazu ist Spider Man Remastered ein sehr gutes Spiel!

Von Experte McMagix bestätigt

Bin PC Spieler und hoffe dass Spiderman 2 demnächst auf dem PC erscheinen wird, da ich es auch spielen möchte, ich weiß nicht ob die Story von Spiderman 2 auf den beiden anderen Aufbaut, habe mir aber beide Spiele letztens im sale geholt und muss sagen sie sind beide mega! Deine Frage kann ich also nicht ganz beantworten aber ich würde sagen vorher die beiden anderen zu spielen ist kein Verlust ;) Ich würd die andren beiden auf jeden Fall auch spielen, unabhängig ob es wichtig für den zweiten Teil ist oder nicht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Marvel's Spider-Man 2 wird eine Story-Zusammenfassung in Form eines Videos erhältlich sein. Persönlich, würde ich beim Anfang beginnen. Macht am meisten Sinn in meinen Augen, da das gameplay mit jedem Spiel besser wird.