Muß man für die Antibabypille in Spanien in der Apotheke ein Rezept vorlegen?

4 Antworten

Also ich wohne auch in Spanien und ich bin selber daran interessiert, die Pille günstiger zu bekommen. Ich habe hier im Internet jede Menge Infos dazu gelesen, dass es die Pille in Spanien auf jeden Fall rezeptfrei gibt. Ich frag mich aber wo? Ich war in Apotheken und habe dort nachgefragt und mir wurde gesagt, dass das schon lange nicht mehr so ist.

Doch die sind rezeptfrei! Spanische Apotheke lassen sonst auch mit sich reden.. Die sind nicht so bürokratisch wie die Deutschen! ;) nur Spanisch zu sprechen wären dann ganz gut

Bis vor einem Jahr zirka konnte man in Spanien noch Antibiotika rezeptfrei erwerben zu Preisen über die man in Deutschlan nur lachen kann: zum Beispiel 3 Tabletten Clyndamicin 2,90€ :D

definitiv in jeder apo frei erhältlich (kaufe monatlich für meine freundin ein).

Meine Freundin lebt in Spanien und sie sagte, da braucht man kein Rezept. Sie würde mir die auch schicken, wenn sie billiger ist. Ganz ohne Rezept.