Muss man Frauen ansprechen um eine Freundin zu bekommen?

16 Antworten

Zumindest anschreiben wenn man z.B. Datingportale verwendet.
Ohne aber miteinander zu sprechen ist es aber nicht möglich eine Beziehung einzugehen.

Nein, die Fliegen vom Himmel und landen in deiner Bude. Manchmal bringt sie auch der DHL oder so.

ewigsuzu  09.06.2020, 13:40

Wie ich dachte die werden vom Storch gebrahct. zu nichts nütze die Vögel. drehen einem Kinder an aber keine Frauen. ;)

naja, iwie sollte man schon kontakt aufbauen. ob jetzt ansprechen oder anschreiben.

oder wie wollt ihr euch sonst kennenlernen?

Wenn man sich nicht mit neuen Menschen unterhält, wird man auch keine neuen Menschen kennenlernen. Das gleiche gilt für Mann und Frau. Eine potenzielle Partnerin wird nicht einfach eines Tages an der Tür klopfen.

Hoffe du kannst etwas damit anfangen!

Gruß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tommy40629  09.06.2020, 13:41

Ach deshalb bin ich seit 70 Jahren single. Dann geh ich mal raus.

HelpMePls2k  09.06.2020, 13:42
@tommy40629

Ich weiß, du alberst nur herum, aber eine andere Antwort kann man auf diese Frage nicht geben.

nein, muss man nicht. oft ergibt sich das auch so, über freunde etc. ohne, dass man jemand fremdes anspricht.